Es geht los

Seit Wochen haben viele fleißige Hände hunderte Meter Stoff verarbeitet und aufgehängt, Requisiten aufgebaut, Steine geschleppt, Esel repariert, dekoriert und geschmückt… Nun ist alles vorbereitet – ein großer DANK an das wunderbare Aufbau- und Deko-team!
Die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter haben die Führungen geprobt und durchgesprochen, letzte Probleme mit der Technik sind geklärt – JETZT KANN ES ENDLICH LOSGEHEN 🙂

Wir starten am 25.02.24 mit einem Eröffnungsgottesdienst, in dem alle Mitarbeiter für ihren Dienst eingesegnet werden. Danke an Superintendent Dieter Bankmann, der den Gottesdienst für uns hält.


Hier ist der aktuelle Flyer:

Wir suchen natürlich auch wieder viele Mitarbeiter – es werden z.B. für jede Führung 2 Begleiter gebraucht und das 5 Wochen lang. Aber auch für den Auf- und Abbau, die elekrischen Installationen, die Blumenpflege, beim Dekorieren … und vor allem im Gebet brauchen wir Unterstützung.
Wer also Zeit und Lust dazu hat, meldet sich gerne bei mir.